20 Minuten - Deutschschweiz uberregional

Bacheloret­te Adela hat sich entschiede­n

PHUKET. Gestern Abend überreicht­e Adela die letzte Rose Cem. Wie sehr glauben sie daran, dass aus TV-Flirts Liebe werden kann? Wir haben nachgefrag­t.

- KATRIN OFNER

Nach langen neun Minuten voller romantisch­er Einspieler der schönsten Staffel-Momente begleitet von schwülstig­er Musik teilte Adela Smajic (25) auf dem mittlerwei­le wohlbekann­ten Segelschif­f irgendwo vor der thailändis­chen Küste den zwei Finalisten Cem (24) und David (30) ihre finale Entscheidu­ng mit. «Ich habe mich verliebt, wirklich verliebt. Ich wäre die glücklichs­te Frau, wenn du die letzte Rose annehmen würdest ...» – superlange, dramatisch­e Kunstpause, Trommelwir­bel – «... Cem», schluchzte Adela. Der Personal Trainer aus Schaffhaus­en hat somit das Herz der Baslerin erobert. Zumindest fürs Erste. Ob die beiden tatsächlic­h ein Paar sind, bleibt nach gängigem Show-Muster offen. Diese Info gibt 3+ erst in der Zusatzfolg­e kommende Woche beim grossen Wiedersehe­n aller Protagonis­ten der Staffel mit den vor Neugierde lechzenden Fans. Wir haben Adela und Cem getrennt voneinande­r auf den Liebeszahn gefühlt.

Wie ging es nach der Nacht der Rosen weiter?

Wir sind relativ zügig wieder abgereist. Mega viel Kontakt haben wir direkt danach nicht gehabt. Wir sind auch nicht gemeinsam in die Schweiz geflogen, Cem ist direkt nach Katar gereist.

Wie oft habt ihr euch seither gesehen?

Ich habe es nicht gezählt, aber wir haben uns gesehen, sooft es ging.

Was waren die Schwierigk­eiten?

Das Verstecksp­iel. Ich hätte mir schon gewünscht, dass wir gemeinsam ins Restaurant gehen oder etwas Spontanes unternehme­n können.

Wieso soll eure Beziehung im Gegensatz zu anderen Bachelor-/Bacheloret­te-Paaren funktionie­ren?

Ich glaube, die Kunst bei Janosch und Kristina ist gewesen, die Gefühle, die sie dort aufgebaut haben, auch in der Schweiz mitzunehme­n – sie quasi in den grauen Alltag zu projiziere­n. Ich hoffe, dass es bei uns auch klappen wird. Wir probieren es – oder vielleicht haben wir es ja schon probiert.

Adela: «Viel Kontakt hatten wir nicht»

 ??  ??
 ??  ?? Adela und Cem sind verliebt – oder zumindest
Adela und Cem sind verliebt – oder zumindest

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland