20 Minuten - Deutschschweiz uberregional

So viel kostet Jennifer Anistons ewige Jugend

LOS ANGELES. Jennifer Aniston scheint kaum gealtert. Doch der Preis, die Zeit anzuhalten, ist ziemlich hoch.

- LUCIEN ESSEIVA

Man könnte sich beim Anblick von Jennifer Aniston (48) die Haare raufen. Besonders dann, wenn man sich alte Fotos von ihr anschaut und diese mit Bildern von heute vergleicht. Was man sieht? Nichts! Fast keine Veränderun­g. Die Schauspiel­erin hat in den letzten Jahrzehnte­n weder Falten bekommen noch sind ihre Haare grau geworden, ihr Décolleté sieht aus, als wäre sie noch in den 20ern. Es ist zum Heulen.

Doch seien Sie beruhigt. Dieses unveränder­te Aussehen ist beileibe nicht nur den guten Genen von Frau Aniston zuzuschrei­ben, sondern genauso ihrem prall gefüllten Konto. Die «Daily

Mail» hat ausgerechn­et, was der Jenniferew­ig-jung-Look kostet.

Haare – 8200 Franken pro Jahr

An ihre Haare darf nur StarCoiffe­ur Chris McMillan. Eine Sitzung bei ihm kostet 850 Franken. McMillan hat übrigens auch ihren berühmten Rachel-Schnitt kreiert.

Nase – 25 000 Franken

Hier sieht man am ehesten, dass sie der Natur auf die Sprünge geholfen hat. 2008 legte sich Aniston – nach der Scheidung von Brad Pitt – unters Messer.

Diät – 20 000 Franken jährlich

Kohlenhydr­ate sind für die Schauspiel­erin tabu – Kochen auch. Darum lässt sie sich gesunde Menüs für wöchentlic­h 385 Franken ins Haus liefern. Jennifer Aniston (48) lässt sich ihre Schönheit etwas kosten.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland