20 Minuten - Luzern

Insta-Model wird nach Party brutal verprügelt

IBIZA- STADT. Ein Mann richtete Yasmine brutal zu, weil sie nicht wollte, dass er nach einer Party bei ihr übernachte­t.

-

«Ich wollte das zuerst geheim halten, aber ich habe das Gefühl, dass ich meine Plattform nutzen muss, um das Bewusstsei­n für Missbrauch zu schärfen», schreibt Yasmine Cécilia auf Instagram und postet dazu Aufnahmen aus dem Spital. Nach einer Party bei ihr zu Hause wollte das Insta-Model, dass die Gäste gehen. Doch ein Mann, den sie bis dahin nur einmal gesehen hatte, wollte bei ihr schlafen. «Er schlief auf der Couch, also weckte ich ihn und sagte ihm, dass er gehen müsse. Er verhielt sich verwirrt und anstatt nach Hause zu laufen, ging er direkt in mein Schlafzimm­er und schloss die Tür ab», so Yasmine. Ihr Handy sei im Schlafzimm­er gelegen, deshalb habe sie die Polizei nicht rufen können. Kurze Zeit später sei der Mann wieder ins Wohnzimmer zurückgeke­hrt. Als Yasmine ihn lautstark angeschrie­n habe, sei der Betrunkene völlig ausgeraste­t. Der Mann schlug ihr mit voller Wucht ins Gesicht: «Ich hatte sofort das Gefühl, dass meine Nase gebrochen war. Auch als ich bereits auf dem Boden lag, schlug und trat er mich immer weiter», schreibt Yasmine. Ihr gelang es schliessli­ch, in den Hausflur zu kriechen. Dort verständig­ten die Nachbarn die Polizei.

Yasmine wurde ins Spital gebracht, der Mann sitzt im Gefängnis. Ihre Nase sei gebrochen, sie habe eine Gehirnersc­hütterung und ein Auge sei in Mitleidens­chaft gezogen worden. Sie fühle sich nicht gut, aber sei glücklich, «weil das alles noch viel schlimmer hätte enden können».

 ??  ??
 ?? INSTAGRAM ?? Yasmine Cécilia wurde übel zugerichte­t.
INSTAGRAM Yasmine Cécilia wurde übel zugerichte­t.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland