20 Minuten - St. Gallen

Holt Lorenzo den Titel für Team Diversity?

-

ZÜRICH. Der in Berlin wohnhafte Italiener und Gender-bender Lorenzo (22) mauserte sich in der ersten Sntm-staffel zum Publikumsl­iebling – reicht es auch für den Titel? Hier erklärt er, wie er das schaffen will.

Lorenzo, wieso sollst gerade du Switzerlan­d’s Next Topmodel werden?

Ich habe vielleicht nicht die richtige Grösse für ein Model oder bin nicht so hübsch wie die anderen, aber ich habe Persönlich­keit. Man erkennt mich sofort.

Erhältst du auf Insta zurzeit viele Nachrichte­n?

Ja, sehr viele. Die meisten schreiben «Go, Diversity!» oder: «Wir sind so froh, dass du bei der Show dabei bist.» Das freut mich sehr.

Was kommt nach SNTM?

Model zu sein, war immer ein Traum von mir. Falls es damit nicht klappt, will ich ins Fernsehen. Egal, was passiert, ich will so oder so noch studieren – entweder Literatur oder Kunstgesch­ichte. Mir ist das wichtig.

Was hat dich SNTM gelehrt?

Mich selbst zu sein, mir treu zu bleiben. ZÜRICH. Nach dem Halbfinale freuten sich alle: Manuela schickte niemanden nach Hause. Saviour (19), Vanessa (22), Marion (23), Lorenzo (22) und Sandro (26, v. l.) können alle noch SNTM gewinnen. Als Favorit gilt Sandro: Der Luzerner liegt in der letzten Umfrage bei den 20-Minuten-lesern mit 45 Prozent der knapp 3000 Stimmen klar vorne.

 ??  ??
 ?? PROSIEBEN ?? Lorenzo will zum Sieg laufen.
PROSIEBEN Lorenzo will zum Sieg laufen.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland