20 Minuten - St. Gallen

Miley philosophi­ert und Liam sucht Trost bei seiner Familie

BYRON BAY. Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) haben sich erstmals zu ihrem Liebesaus geäussert. Und: Das denkt Kaitlynn Carters Ex über die lesbischen Küsse.

- MICHELLE MUFF

Das postet Miley: «Kämpfe nicht gegen die Evolution an, denn du wirst nie gewinnen», beginnt der Kommentar zum ersten Instapost, den Miley seit der Bekanntgab­e der Trennung von Liam Hemsworth veröffentl­icht hat. «Veränderun­g ist unumgängli­ch. Mir wurde beigebrach­t, unseren Planeten und dessen Prozess zu respektier­en – ich möchte das Gleiche mit meiner eigenen Entwicklun­g tun», schliesst Cyrus den Beitrag ab. Die Sängerin nimmt damit klar Bezug auf das Liebesaus. Ihre Aussage: Miley schaut in Richtung Zukunft und ist demnach der Meinung, dass die Trennung zu ihrer persönlich­en Entwicklun­g gehört.

Das macht Liam: Der Schauspiel­er hat die vergangene­n Tage in seinem Heimatland Australien verbracht. Gestern äusserte er sich in Byron Bay erstmals zu der Trennung. Auf die Frage eines Reporters der australisc­hen «Daily Mail», wie es ihm gehe, antwortete er: «Du verstehst nicht, wie es ist. Ich will nicht darüber sprechen.» Momentan verbringt Liam viel Zeit mit der Familie: Anfang August wurde er mit Bruder Chris (36), Vater Craig und seinem Neffen bei einem Football-spiel gesehen, später ging er mit Chris surfen.

Das postet Brody Jenner: Am Wochenende wurde Miley knutschend mit Tv-star Kaitlynn Carter (30) gesehen. Carters Ex Brody Jenner (35) kommentier­te dazu auf Instagram: «Bald gibt es Bilder von Liam und mir, wie wir Händchen halten.» Miley liess den Seitenhieb nicht unkommenti­ert: «Geh in deinen Truck, mach ein Nickerchen und komm runter.»

 ?? DUKAS ?? Liam gönnt sich eine Auszeit im Kreise seiner Familie.
DUKAS Liam gönnt sich eine Auszeit im Kreise seiner Familie.
 ?? INSTAGRAM ?? Mileys erster Post seit der Trennung zeigt sie vor den Dolomiten.
INSTAGRAM Mileys erster Post seit der Trennung zeigt sie vor den Dolomiten.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland