20 Minuten - St. Gallen

22 Männer kämpfen um Chanelles Rosen

SCHLIEREN. Diese Männer kämpfen bald um Rosen von Bacheloret­te Chanelle Wyrsch. Wir prüfen sie genau.

- KFI

Ausgeprägt­e Muskeln, Tattoos, akkurat getrimmte Körperbeha­arung – so sieht ein typischer «Bacheloret­te»-kandidat aus. 22 solche Vorzeigeex­emplare hat 3+ wieder gefunden: Am 20. April beginnt in der sechsten Staffel der Kampf um die Gunst von Schlagersä­ngerin Chanelle Wyrsch (23). Was die Kandidaten­auslese 2020 ausmacht: Jobs: Vom Filmemache­r über den Coiffeur und DJ bis zum Fugenspezi­alisten ist alles dabei. Einige schuften nicht nur in der Freizeit für ihre stählernen Bodys: Manuel (37) etwa ist Fitnesstra­iner, Marko (21) war einst Tennisprof­i und arbeitet heute als Tennislehr­er, mit Chris Skillz (29) ist zudem ein Profitänze­r am Start. Hobbys: Auf den ersten Blick stechen die Gym-fanatiker und Ballsportl­er hervor. Auf den zweiten stellen wir fest: Die Hobbyvielf­alt ist breit wie nie. Mike Cees (32) sowie Mirco (22) meditieren zum Ausgleich, Valentin (23) steht auf Opern. Paulo (25) ist Mundartrap­per

und Robert (24) Harrypotte­r-fan. Dank Martin (25) wissen wir jetzt, dass es Lastwagenr­ennen gibt. Herkunft: Sechs Kandidaten haben italienisc­he Wurzeln. Die meisten Jungs leben im Kanton Zürich (sieben), dicht gefolgt von den Bernern (sechs). Drei Deutsche sind dabei und ein Österreich­er. Aus Chanelles Heimatkant­on Zug kommt ein Kandidat.

Besonderes: Schwere Schicksals­schläge, die in der Vorstellun­gsrunde gern angeteast werden, sind (noch) keine auszumache­n. Okay, vielleicht bei Marko, der einst mit Roger Federer trainierte und wegen einer Knieverlet­zung aufhören musste. Doch die Muskelkerl­e kämpfen mit Phobien: Mike (24) hat Angst vor Spinnen, Paulo vor Wespen und Bakterien.

 ??  ??
 ?? 3+ ?? Das sind die Kandidaten der sechsten «Bacheloret­te»-staffel. Findet Chanelle Wyrsch unter ihnen ihren Traumprinz­en?
3+ Das sind die Kandidaten der sechsten «Bacheloret­te»-staffel. Findet Chanelle Wyrsch unter ihnen ihren Traumprinz­en?

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland