20 Minuten - St. Gallen

So lief die siebte Folge von «Die Bacheloret­te»

KO SAMUI. In der siebten Folge von «Die Bacheloret­te» kommt Kandidat Fabio an seine Grenzen. Und Giovanni macht Schluss mit Chanelle – wofür diese ihn belohnt.

- LUCIA KRONES

Da Bacheloret­te Chanelle (23) es aufschluss­reich findet, die Jungs in einem schwierige­n, emotionale­n Gespräch zu erleben, lädt sie Giovanni (24) und Robert (24) ein, mit ihr Schluss zu machen. Die Zugerin möchte so laut eigener Aussage spüren, ob die beiden die richtigen Worte für die gespielte Trennung finden.

Giovanni geht die verzwickte Situation auf die «sanfte Tour» an. «Wir haben eine schöne Zeit zusammen gehabt und haben uns auseinande­rgelebt», lässt der Italiener die scheinbar weinende Bacheloret­te wissen. Mit «Ich liebe dich nicht mehr» versetzt er ihr den Dolchstoss und hatte mit dieser Aussage schon den Trailer zur gesamten Staffel auf Drama getrimmt. «So darfst du öfter Schluss machen», sagt Chanelle strahlend in die Kamera. Und weil ihr Robert danach vorwirft, fremdgegan­gen zu sein, schickt sie ihn in die Villa.

Zu Beginn der Episode fordert Chanelle vier der verblieben­en sechs Kandidaten zu einem Gokartrenn­en auf. Fabio (32) ist siegessich­er, weil er «als Italiener Benzin im Blut» hat, und Mike Cees (32) möchte bei Chanelles «Grid-girloutfit einen Boxenstopp einlegen». Hochmut kommt wie gewohnt vor dem Fall: Fabio und Mike sind schon zu Beginn der Wettfahrt die Schlusslic­hter. Auch bei der nachfolgen­den Challenge, die Bacheloret­te zu malen, gibt er abermals auf.

Neben Mike Cees, der schon vorher seine Sachen packen musste, sind auch Robert und Fabio draussen.

 ??  ??
 ?? 3+ ?? «Ich möchte viel von dir wissen», beginnt Mike sein Einzeldate mit Bacheloret­te Chanelle.
3+ «Ich möchte viel von dir wissen», beginnt Mike sein Einzeldate mit Bacheloret­te Chanelle.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland