20 Minuten - Zurich

«Bachelor»-Mia kann auch lieb sein – und ist «ein bisschen schüchtern»

ZÜRICH. Beim «Bachelor» gibt sich Mia Madisson (22) tough. Uns hat sie ihre softe Seite gezeigt. Hier sind vier Erkenntnis­se.

- SCHIMUN KRAUSZ

■ Sie ist eigentlich schüchtern. Dem Bachelor hat sie gleich beim Kennenlern­en ihre nackten Brüste gezeigt. «Das ist etwas anderes, da sind ja auch Kameras», sagt Mia, «ich bin eigentlich eine ruhige Person, sogar ein bisschen schüchtern. Wenn ich jemanden gerade erst kennen lerne, gehe ich nicht sofort in die Offensive.»

■ Sie ist eine gute Freundin. «Den Menschen, die ich gernhabe, würde ich mein letztes Hemd geben. Ich bin eine Frau mit grossem Herzen», beschreibt sich die Influencer­in selbst. Darum macht sie auch Folgendes, wenn ihr eine Kollegin schreibt, dass es ihr nicht gut gehe: «Als Erstes fahre ich gleich zu ihr und bringe Schokolade mit. Mit meiner Dummheit schau ich dann, dass es ihr besser geht, ich bringe sie zum Lachen.» Mit Dummheit meint Mia übrigens: «Scheisse labern halt.»

■ Sie ist ein Familienme­nsch. Am meisten Kontakt hat die Glattbrugg­erin zu ihrer besten Freundin – und zu ihrer Mutter. «Ich besuche sie jeden Tag, ich bin ein Mamititti. Wir kochen gern zusammen und reden über Gott und die Welt. Und die Liebe.» Ihr Mami ist erst 42 und darum «auch eine Kollegin».

■ Sie weiss, dass ihr Image Probleme mit sich bringt. Zwei Geschwiste­r hat Mia, einen Bruder (17) und eine Schwester (10). «Für meine Schwester bin ich kein gutes Vorbild, obwohl ich das meiner Meinung nach sein sollte. Sie schaut zu mir auf – was ich eigentlich nicht gut finde. Ich versuche jedoch mein Bestes, dass sie möglichst viel von dem, was gerade abgeht, nicht mitbekommt.»

 ??  ?? Der Redaktor wollte unbedingt mit aufs Bild. Mia stimmte zu – weil sie eben lieb ist. Im Interview auf 20min.ch zeigt sie den weichen Kern unter ihrer harten Schale.
Der Redaktor wollte unbedingt mit aufs Bild. Mia stimmte zu – weil sie eben lieb ist. Im Interview auf 20min.ch zeigt sie den weichen Kern unter ihrer harten Schale.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland