20 Minuten - Zurich

Zwei Tage in Cannes mit Basler Influencer­in

CANNES. 200 000 Leute folgen Sandra Pinto auf Insta. Wir zeigen, was sie ihren Followern von ihrem Cannes-Filmfestiv­al-Trip vorenthalt­en hat.

- MICHELLE MUFF

Die Basler Influencer­in Sandra Pinto (26) verbrachte auf Einladung eines TechUntern­ehmens zwei Tage am Filmfestiv­al von Cannes. Für 20 Minuten hat sie den Trip dokumentie­rt – in Zahlen. Drinks geschlürft: 11. Die schönste Location, in der Sandra sich einen Drink gönnte, war der Club Nomad: «Das Lokal hatte drei Floors, wir waren aber immer an der KaraokeBar. Ich trank ein Cüpli, wir hatten es superlusti­g.» Bilder geschossen: 1431. Davon gepostet: 3. «Ich fotografie­re mit der Serienfunk­tion, die 200 Bilder pro Minute macht», verrät Sandra. Pro Look schiesse sie so etwa 300 bis 400 Bilder. Bis jetzt habe sie 3 dieser total 1431 Fotos auf Instagram veröffentl­icht. Outfits eingepackt: 9. Davon getragen: 7. «Ich habe für zwei Tage genug Outfits eingepackt, damit ich vor Ort eine Auswahl habe», so Sandra. Zwei Outfits blieben dann doch im Koffer verstaut: «Ich hatte ein kurzes Kleid dabei, dafür war es in Cannes aber zu kühl. Und auf den anderen Look hatte ich einfach keine Lust.»

Filme gesehen: 0.

«Wir gingen auf Einladung des Werbepartn­ers nur im Rahmen des Filmfestiv­als nach Cannes, nicht an die Veranstalt­ung selbst», erklärt die Baslerin mit 200 000 InstaFollo­wern. Dafür besuchten sie die Afterparty­s: «Die Festivalst­immung haben wir so trotzdem mitbekomme­n.»

Schritte gemacht: 18 154. 6000 davon seien am zweiten Abend zusammenge­kommen: «Wir waren im Ausgang und haben die ganze Nacht getanzt.»

 ?? DYSON ?? Sandra Pinto wohnte in einer Luxusvilla. Dort besuchte sie unter anderem Yogastunde­n und einen Healthy-Kochkurs.
DYSON Sandra Pinto wohnte in einer Luxusvilla. Dort besuchte sie unter anderem Yogastunde­n und einen Healthy-Kochkurs.
 ?? DYSON ?? Sandra (l., heisst auf Insta @entre_dois) bei der Arbeit.
DYSON Sandra (l., heisst auf Insta @entre_dois) bei der Arbeit.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland