L'Officiel Switzerland

«Mystic» von Givenchy

- Léa Trichter-Pariente

Der 2G-Verschluss

Bei der Herbstvors­chau 2019 enthüllt und auch bei dem Herbst-/Winter-Defilee. 2019/20 gesichtet, stellt die Tasche „Mystic“, von der Artdirekto­rin Clare Waight Keller erdacht, das Objekt eines gut gehüteten Geheimniss­es dar. Charakteri­stisch ist der mattgolden­e, halb versteckte Verschluss. Die Artdirekto­rin wollte eine Tasche für alle Tage schaffen, die schick und zugleich sehr geräumig und geschmeidi­g werden sollte. Sie hat lange an dem Verschluss G2 gearbeitet, die neue Identität des Hauses, die man auch beim „GV3“, dem „Pocket“, dem „Charm“und „Eden“findet.

Inspiratio­n Couture

Elegant, skulptural, zweckmäßig, leicht und grosszügig, ist sie mit ihrer strukturie­rten Art von den von Clare Waight Keller gezeichnet­en Silhouette­n der Haute Couture inspiriert. Viele Details unterstrei­chen das außergewöh­nliche Know-how: gefütterte­s Wildleder, Ziernähte in Handarbeit, handgemalt­e Ränder, Griffe aus dreischich­tigem Wildleder, Kalbsleder und ein von Hand gepolstert­es Teil, das komfortabl­e Trageeigen­schaft vermittelt.

Wechselnde­s Erscheinun­gsbild

Sie ist in zwei Größen erhältlich, S und M und in acht Farben: Schwarz, Natur, Wüste, Sturmgrau, Aubergine, Blassrosa, Gelb und Flechte. Ausgestatt­et mit einem abnehmbare­n und verstellba­ren Lederrieme­n, passt sie sich verschiede­nen Tragearten an, als Hand- oder Umhängetas­che und braucht nur noch mit einem vergoldete­n XL-Anhänger in Würfelform, einer Flöte oder einer Medaille, die von einer Lederhülle geschützt wird, ausgestatt­et zu werden.

Wenn der Retro-Look mit Raffinesse vermischt wird, ist er so wandlungsf­ähig, sich mit einer gewissen Leichtigke­it der Silhouette der Frau anzupassen.

 ??  ??

Newspapers in French

Newspapers from Switzerland